image
Seit 1993 inspiriert das WEGWEISER Magazin für Bewusstes Sein seine LeserInnen durch die Veröffentlichung interessanter Beiträge zu Themen wie Astrologie, Aura Soma, Edelsteine, Feng Shui, ganzheitliches Leben, Geistheilung, Gesundheit, Konzerte, Kultur, Mediation, Religionen der Welt, Therapie, Psychologie, Spiritualität, Schamanismus, Yoga bis Zen.
image

Aufwachen!


(Seminar in Alfter, D)

„Sei jetzt da!“ (Annette Kaiser)



Wachen wir auf! Was heißt das genau? Präsentes waches Dasein, jetzt genau so! Jeder Augenblick ist eine Einladung dazu. Es ist eine Einladung, aus der Trennung in die Einheit vor jeglicher Verschiedenheit einzuschwingen.
Und das ist eine völlig neue Perspektive und Lebensweise, die sich in unserem Verhalten ausdrückt. Vielleicht sind wir schon immer erwacht und entdecken dies gerade in unserer Wesenstiefe! Dabei lernen wir, für uns selbst ganz verantwortlich zu sein, damit es weit sichtbar leuchten kann. Denn dieses transpolare Licht ist gerade unser wichtigster Beitrag für unsere Welt im Übergang. Jenseits von gut und schlecht leuchtet es im Herz der Herzen bewusst. Eine Neue Erde entsteht in den Herzen der Menschen.

In diesem Retreat:
Meditation, Kurzvortrag, Gespräche, Träume, Qigong.
Ort: Alanus Hochschule Campus I, “Studio”
Adresse: Olsdorfer Heide, 53347 Alfter
Navi: 53347 Alfter, Olsdorfer Heide 10
Seminarbeginn: Freitag, 11. Mai um 10.00 Uhr
Seminarende: Sonntag, 13. Mai um 13.00 Uhr
Seminarkosten: 210.-- EUR
Seminaranmeldung und Organisation: Birgitta Braun, Tel. Nr.: 02247 - 9159793, impuls-prabodhi@gmx.de

Unterkunft und Verpflegung:
Es sind für die Teilnehmer im Gästehaus Johannishof Zimmer unverbindlich bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn reserviert.
Kontaktperson Frau Katrin Heubach-Ludwig, Tel. (0 22 22) 93 21 - 1715
Codewort bei der Buchung: Kurzretreat Annette Kaiser

Annette Kaiser ist spirituelle Lehrerin und spirituelle Leiterin der „Villa Unspunnen“ (CH) und führt seit 1991 weltweit Meditations-Retreats durch. Sie folgt dabei dem pfadlosen Pfad der Liebe, der ihr von Irina Tweedie vermittelt wurde.
Annette Kaiser ist Autorin mehrerer spiritueller Bücher und hat den „Einen Übungsweg DO“ entwickelt.
Als Visionärin einer Universellen Spiritualität engagiert sie sich kreativ für EINE Welt – EINE Menschheit – EIN Bewusstsein – lokal/global.